Services
Reklamation
Möchtest du ein Produkt reklamieren?
Der direkte Draht in die Genusszentrale: Nimm mit uns Kontakt auf, wir helfen dir gerne weiter!
Um deine Reklamation bearbeiten zu können, bitten wir dich, die beanstandete Ware zusammen mit der Verpackung aufzubewahren.
Sobald deine Kontaktanfrage bei uns eingegangen ist, wird sich unser Verbraucherservice zeitnah mit dir in Verbindung setzen und dich über das weitere Vorgehen informieren.
Damit wir deine Reklamation schnell und individuell bearbeiten können, ist es wichtig, dass du das Kontaktformular vollständig ausfüllst.
Mehr aus der BÜRGER-Welt

Unsere Verantwortung
Als Familienunternehmen denken wir langfristig und handeln mit Blick auf kommende Generationen.

Unser Qualitätsversprechen
Wir sind als schwäbischer Traditionsbetrieb bedacht auf die Sicherung der Qualität.

Karriere
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von BÜRGER und der Lebensmittelbranche.
Newsletter
Alles rund um BÜRGER
Von Neuprodukten über spannende Einblicke in unser Unternehmen und interessante Fakten rund um die Maultaschenproduktion bis hin zu ganz besonderen Rezepten: In unserem Newsletter erfährst du alles, was du über BÜRGER wissen möchtest.