Die neue Gnocchi-Vielfalt von BÜRGER – Da kommt Farbe auf den Teller!

Ditzingen, 03.07.2018

Drei Gnocchi-Varianten in spannenden Farben erweitern das Sortiment von BÜRGER: Gnocchi mit Rote Beete, mit Süßkartoffel und mit Spinat & Basilikum.

Gnocchi erfreuen sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit. Die feinen, geriffelten Kartoffel-Klößchen bieten eine große Vielfalt an Zubereitungs- und Serviermöglichkeiten. Genauso vielseitig wie das Original sind auch die neuen Varianten von BÜRGER: Gnocchi mit Süßkartoffel, Gnocchi mit Rote Beete und Gnocchi mit Spinat & Basilikum.

Gnocchi mit Süßkartoffel: Ob als Pommes, Ofenkartoffel oder Püree – die Süßkartoffel kommt immer öfter als Alternative zur herkömmlichen Kartoffel auf den Tisch. Nun bringt BÜRGER sie in die beliebte Gnocchi-Form. Gnocchi mit Süßkartoffel mit Wokgemüse und Kokosnuss ist eine leckere Rezeptidee von BÜRGER.

Gnocchi mit Spinat & Basilikum: Die grünen Gnocchi aus Kartoffeln und Spinat überraschen mit einer kräftigen Basilikumnote – dem italienischsten aller Kräuter! BÜRGER empfiehlt dazu grünen Spargel und Feta.

Gnocchi mit Rote Beete: Diese trendige Variante des italienischen Klassikers bringt eine wirklich spannende Farbe auf den Teller. Der BÜRGER-Rezepttipp lautet: Gnocchi mit Rote Beete zu Rucola und Zuckerschoten.

• Die Gnocchi-Varianten sind ab sofort erhältlich.
  • Packungsinhalt: 500g
  • UVP: 1,89 €