Ditzingen, 15.09.2015
Die Erschließung neuer Exportmärkte im Blick, präsentiert sich der Teigwarenspezialist Bürger 2015 wieder auf der Anuga.
Mit süddeutschen und internationalen Convenience-Produkten für Handel, Food-Service und den Private-Label-Bereich wächst Bürger seit mehr als achtzig Jahren kontinuierlich.
Dieses Wachstum setzt sich seit geraumer Zeit auch im inner- und außereuropäischen Ausland fort. Über die Plattform Anuga sollen neue Kontakte geknüpft und dadurch weitere Märkte erschlossen werden.
Potential für weltweiten Erfolg hat das Bürger-Sortiment auf jeden Fall. Neben traditionellen Produkten stehen auch unterschiedliche Produktinnovationen im Fokus.
So präsentiert Bürger auf der Anuga die Kloster-Maultasche: eine gemeinsame Entwicklung mit der Traditionsbrauerei Alpirsbacher. Verfeinert mit dunklem Klosterbier, erhält die Maultasche einen kräftig-rustikalen Geschmack.
Auch die vegetarische Hochzeitssuppe, bestehend aus drei ausgewählten Suppeneinlagen, kann auf der Anuga verkostet werden. Bürger greift hier den Trend zur vegetarischen Ernährung auf.
Bürger GmbH & Co. KG, Halle 10.2, Stand C 050a (Gemeinschaftsstand „Baden-Württemberg – Schmeck´ den Süden!“).