BÜRGER auf der Anuga 2015: Neue Exportmärkte im Fokus

Ditzingen, 15.09.2015

Die Erschließung neuer Exportmärkte im Blick, präsentiert sich der Teigwarenspezialist Bürger 2015 wieder auf der Anuga.

Mit süddeutschen und internationalen Convenience-Produkten für Handel, Food-Service und den Private-Label-Bereich wächst Bürger seit mehr als achtzig Jahren  kontinuierlich. 

Dieses Wachstum setzt sich seit geraumer Zeit auch im inner- und außereuropäischen Ausland fort. Über die Plattform Anuga sollen neue Kontakte geknüpft und dadurch weitere Märkte erschlossen werden.

Potential für weltweiten Erfolg hat das Bürger-Sortiment auf jeden Fall. Neben traditionellen Produkten stehen auch unterschiedliche Produktinnovationen im Fokus.

So präsentiert Bürger auf der Anuga die Kloster-Maultasche: eine gemeinsame Entwicklung mit der Traditionsbrauerei Alpirsbacher. Verfeinert mit dunklem Klosterbier, erhält die Maultasche einen kräftig-rustikalen Geschmack.  

Auch die vegetarische Hochzeitssuppe, bestehend aus drei ausgewählten Suppeneinlagen, kann auf der Anuga verkostet werden. Bürger greift hier den Trend zur vegetarischen Ernährung auf. 

Bürger GmbH & Co. KG,  Halle 10.2, Stand C 050a (Gemeinschaftsstand „Baden-Württemberg – Schmeck´ den Süden!“).

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