Alle BÜRGER-Aktionen auf einen Blick!

Immer topaktuell über neue Produkte informiert sein. Erfahren, was sich bei BÜRGER  „hinter den Kulissen“ tut. Gewinnspiele, Aktionen – nichts mehr verpassen. Willkommen in der bunten BÜRGER-Welt! 

Unser BÜRGER-Mobil bringt Genuss in die Region

Tourdaten entdecken

Die BÜRGER Küchencrew

Kennenlernen

BÜRGER Rezeptidee: Maultaschen-Biryani

Zum Rezept

Hallo, ich bin Erwin!

Kennenlernen

Maultaschen der Huhn und Hahn Initiative

Mehr erfahren

Wussten Sie schon...?

...dass es BÜRGER bereits seit 90 Jahren gibt und 1934 alles mit der Herstellung von Mayonnaise und Salaten begann? Als Richard Bürger das Unternehmen 1934 in Stuttgart-Feuerbach, gründete, begann er mit nur einem Verkaufsfahrer sowie zwei Mitarbeiterinnen. Nach dem Zweiten Weltkrieg trat Erwin Bihlmaier, der Großvater des heutigen Geschäftsführers, in das Unternehmen ein.

Das Sortiment wurde stetig erweitert
Immer mehr Salatvariationen sowie schwäbische Spezialitäten ergänzten das Angebot. Wegweisend für den Erfolg des Unternehmens waren in den 60er Jahren die Erfindung der Maultaschen-Maschine, sowie die Entwicklung der Schupfnudel-Maschine in den 70er Jahren.

Genuss-Lieblinge
Maultaschen, Spätzle und Schupfnudeln sind noch immer die beliebtesten Produkte im Hause BÜRGER.