schließen

Die Lieblings-Maultaschenrezepte auf unseren Plakaten

Überall in Baden-Württemberg und darüber hinaus hängen unsere BÜRGER Plakate. Neben leckeren Maultaschenrezepten sind darauf auch die Personen abgebildet, die diese Rezepte zu ihren Lieblingsgerichten zählen. Tobi, Anna, Emma, Lena und David sind davon überzeugt, dass ihre jeweilige Zubereitungsidee die beste überhaupt ist. Was meint ihr?

Im Rahmen der Kampagne haben wir im März und April ein Gewinnspiel veranstaltet und unsere Facebook Community dazu aufgefordert, ihre ganz persönlichen Lieblingsrezepte mit Maultaschen einzuschicken. 

Aus vielen tollen Einsendungen hat sich schließlich eine klare Siegerin herauskristallisiert: Natalie! Mit einem Video, Bewerbungsschreiben und mehreren Fotos hat sie ihr Rezept "Schlemmermaultaschen" super in Szene gesetzt und die Jury überzeugt. 

Ihr Gewinn: Ein professionelles Shooting inklusive Styling sowie eine Übernachtung und ein Abendessen für 2 in Stuttgart. Und das beste: Im Herbst wird sie auf dem Frischkäsemaultaschen-Plakat der BÜRGER Kampagne zu sehen sein!


Natalies Shooting-Tag

Mit diesem Rezept konnte Natalie die Jury überzeugen und den Wettbewerb für sich entscheiden:

Eine Kreation der Kalbfleischtasche gefüllt mit frischem Stangenspargel in einer Hülle von saftigem Farmerschinken, überbacken mit cremiger Bärlauch-Hollandaise und knusprigem Walnusskrokant. Getauft hat sie ihr Gericht auf den Namen "Schlemmermaultaschen".

Am 21.07.2020 war es dann soweit und Natalie durfte ihren Gewinn einlösen. Shooting time!

Ganz wichtig bei einem People-Shooting: Eine große Auswahl an Klamotten. Da Natalie das neue Gesicht des Frischkäsemaultaschen-Plakats werden sollte, waren alle Kleidungsstücke in Blautönen gehalten. Von verspielten Blusen über lässige T-Shirts bis hin zum Latzkleid waren zahlreiche Stile vertreten...

...durch die sich Natalie nach ihrer Ankunft am Set fleißig durchprobierte. Gemeinsam mit Stylisten, Fotograf und BÜRGER wurden dann zwei Outfits festgelegt, in denen Natalie geshootet werden sollte.

Bei einem professionellen Shooting müssen neben den richtigen Klamotten auch Make-up und Haare stimmen. Dank des hervorragenden Wetters konnte das Styling sogar im wunderschönen Garten des Fotografen stattfinden.

Ein Shooting-Tag ist lang und anstrengender, als man es sich vielleicht vorstellen mag. Zum Glück lag dem Fotografen unser Wohlbefinden am Herzen. Er hat für ausreichend Verpflegung gesorgt: Belegte Brötchen, frisches Gemüse, Obst und aureichend Kaffee ließen keine Wünsche offen und sorgten für die notwendige Energie.

Nach den ausführlichen Vorbereitungen begann dann schlussendlich das eigentliche Shooting. Natalie präsentierte sich dabei wie ein Profi und setzte alle Anweisungen von Fotograf und Team perfekt um.

Vielen Dank an Natalie für ihre Teilnahme am Gewinnspiel und den tollen Einsatz beim Shooting! Die Bilder sind super geworden - wovon ihr euch hier auf der Seite und im Herbst auf unseren Plakaten überzeugen könnt.


Das neue Frischkäsemaultaschen-Plakat

Natalie

Lieblingsrezept: Maultaschen mit Pilzsalat und Blaubeeren
Lieblings-Maultaschen: Frischkäsemaultaschen

Alle weiteren Lieblingsrezepte der Kampagne auf einen Blick

Tobi

Lieblingsrezept: Maultaschen mit Kartoffeln, Speck und Feldsalat
Lieblings-Maultaschen: Traditionell Schwäbisch

Anna

Lieblingsrezept: Maultaschen mit Blütensalat
Lieblings-Maultaschen: Frischkäsemaultaschen

Emma

Lieblingsrezept: Maultaschen mit Kartoffel-Möhren-Salat
Lieblings-Maultaschen: Gemüsemaultaschen

Lena

Lieblingsrezept: Knoblauchmaultaschen mit Kräuterseitlingen
Lieblings-Maultaschen: Vegane Maultaschen

David

Lieblingsrezept: Chili-Maultaschen mit Avocado
Lieblings-Maultaschen: Chili-Maultaschen