Die neuen „Feine Schupfnudeln Unsere Besten“ aus dem Hause BÜRGER

Ditzingen, 11.02.2016

Der Teigwarenspezialist Bürger aus dem baden-württembergischen Ditzingen lanciert ein weiteres Neuprodukt im Frühjahr 2016.

Die Produktreihe der „Unsere Besten“ wird um ein neues Produkt ergänzt: Neben drei verschiedenen Maultaschenvarianten sowie „Feine Spätzle“ sind ab März die „Feine Schupfnudeln“ erhältlich.

In schmaler Form, goldgelber Farbe und mit erlesenen Zutaten, kommt das Neuprodukt im März auf den Markt. „Aussehen und Geschmack unterscheiden sich von den eher rustikalen Kartoffel-Schupfnudeln. Die „Feine Schupfnudeln“ sind ein exzellenter Begleiter zu edlem Fleisch oder auch Gemüse“, fasst Boris Bauer, Leiter Vertrieb und Marketing bei der Bürger GmbH & Co. KG, das Neuprodukt zusammen.

Die „Feine Schupfnudeln Unsere Besten“ sind in bewusst edlem Golddesign im 400g-Beutel erhältlich.

Seit über 80 Jahren steht die Bürger GmbH & Co. KG für die Herstellung qualitativ hochwertiger schwäbischer Spezialitäten in der dritten Familiengeneration.  Dabei kommen natürlich alle Produkte  ohne geschmacksverstärkende Zusatz-  oder künstliche Farbstoffe aus.

Marktführer Bürger GmbH & Co. KG trotzt der Corona-Krise mit neuem Wachstum

Für eine noch breitere Käufergruppe, die Umsatzzuwächse verspricht.