Die neuen „Feine Schupfnudeln Unsere Besten“ aus dem Hause BÜRGER

Ditzingen, 11.02.2016

Der Teigwarenspezialist Bürger aus dem baden-württembergischen Ditzingen lanciert ein weiteres Neuprodukt im Frühjahr 2016.

Die Produktreihe der „Unsere Besten“ wird um ein neues Produkt ergänzt: Neben drei verschiedenen Maultaschenvarianten sowie „Feine Spätzle“ sind ab März die „Feine Schupfnudeln“ erhältlich.

In schmaler Form, goldgelber Farbe und mit erlesenen Zutaten, kommt das Neuprodukt im März auf den Markt. „Aussehen und Geschmack unterscheiden sich von den eher rustikalen Kartoffel-Schupfnudeln. Die „Feine Schupfnudeln“ sind ein exzellenter Begleiter zu edlem Fleisch oder auch Gemüse“, fasst Boris Bauer, Leiter Vertrieb und Marketing bei der Bürger GmbH & Co. KG, das Neuprodukt zusammen.

Die „Feine Schupfnudeln Unsere Besten“ sind in bewusst edlem Golddesign im 400g-Beutel erhältlich.

Seit über 80 Jahren steht die Bürger GmbH & Co. KG für die Herstellung qualitativ hochwertiger schwäbischer Spezialitäten in der dritten Familiengeneration.  Dabei kommen natürlich alle Produkte  ohne geschmacksverstärkende Zusatz-  oder künstliche Farbstoffe aus.

Noch mehr Vielfalt im Kühlregal: Ab Juni ergänzen gleich fünf neue Beilagen das Sortiment von BÜRGER!

Marktführer Bürger GmbH & Co. KG spürt die Corona-Krise - Umsatz nach Jahren des Wachstums auf 203,6 Millionen Euro gesunken

Maultaschenspezialist BÜRGER führt mit den Spinatmaultaschen im März eine weitere vegetarische Sorte ein.

Ab September ergänzen Bio-Gemüsemaultaschen das Sortiment des Maultaschenspezialisten BÜRGER.

Marktführer Bürger GmbH & Co. KG bleibt auf Wachstumskurs - Umsatz erneut auf 223,7 Millionen Euro gesteigert

Ab Februar 2020 gibt es die Maultaschen mit Hähnchenfleisch mit neuer Rezeptur und Verpackung.

BÜRGER präsentiert auf der Anuga gleich zwei Neuheiten für 2020: Trendige Leckertaschen und scharfe Chili-Maultaschen.

Im Rahmen des MercedesCups 2019 wurden am Dienstagvormittag die Kochlöffel geschwungen.