schließen

Alle BÜRGER-Aktionen auf einen Blick!

Immer topaktuell über neue Produkte informiert sein. Erfahren, was sich bei BÜRGER  „hinter den Kulissen“ tut. Gewinnspiele, Aktionen – nichts mehr verpassen. Willkommen in der bunten BÜRGER-Welt! 

Bewerbt euch und seid live dabei – Kickers hautnah erleben!

Hier geht's zur Anmeldung

Unser BÜRGER-Mobil bringt Genuss in die Region

Tourdaten entdecken

Das BÜRGER-Mobil beim Slimefest in Dortmund!

Mehr erfahren

Gewinnt mit etwas Glück 1.000€ für die WG-Kasse!

Jetzt bewerben

Hallo, ich bin Erwin!

Kennen lernen

Wussten Sie schon...?

...dass es BÜRGER bereits seit über 80 Jahren gibt und 1934 alles mit der Herstellung von Mayonnaise und Salaten begann? Als Richard Bürger das Unternehmen 1934 in Stuttgart-Feuerbach, gründete, begann er mit nur einem Verkaufsfahrer sowie zwei Mitarbeiterinnen. Nach dem Zweiten Weltkrieg trat Erwin Bihlmaier, der Großvater des heutigen Geschäftsführers, in das Unternehmen ein.

Das Sortiment wurde stetig erweitert
Immer mehr Salatvariationen sowie schwäbische Spezialitäten ergänzten das Angebot. Wegweisend für den Erfolg des Unternehmens waren in den 60er Jahren die Erfindung der Maultaschen-Maschine, sowie die Entwicklung der Schupfnudel-Maschine in den 70er Jahren.

Genuss-Lieblinge
Maultaschen, Spätzle und Schupfnudeln sind noch immer die beliebtesten Produkte im Hause Bürger.