Von traditioneller Handwerkskunst zu einzigartigem Geschmack

Als Richard Bürger das Unternehmen BÜRGER 1934 in Stuttgart Feuerbach gründete, um Mayonnaise und Salate zu produzieren, konnte noch niemand die Erfolgsgeschichte des Traditionsbetriebs voraussehen. Seit mittlerweile 90 Jahren stellt das Familienunternehmen über 350 Tonnen Lebensmittel am Tag her - darunter allein etwa 2,5 Millionen Maultaschen pro Tag. 

Als Familienunternehmen in der dritten Generation möchte sich BÜRGER für die Treue der Kunden zum 90. Firmenjubiläum bedanken. Deshalb gibt es ausschließlich im Jubiläumsjahr 2024 eine Aktionspackung in der beliebten Geschmacksrichtung der schwäbischen Maultaschen.

Bürger ist ein Familienbetrieb in der Dritten Generation

Erwin Bihlmaier

Geschäftsführer
von 1961 - 1976

Richard Bihlmaier

Geschäftsführer
von 1976 - 2008

Martin Bihlmaier

Geschäftsführer
seit 2008

Wir feiern, Sie essen!
Probieren Sie jetzt unsere Jubiläumsmaultaschen!

BÜRGER sagt Danke: Die Jubiläumsmaultaschen mit +50 % mehr Inhalt an leckeren Maultaschen sind seit Januar in der 450-Gramm-Verpackung erhältlich. Die beliebten Maultaschen original schwäbisch mit einem Produktgewicht von 300 Gramm werden um zusätzliche 150 Gramm erhöht.

90 Jahre Entwicklung